Yumemiru Adolescence

Yumemiru Adolescence (夢みるアドレセンス) oder kurz YUMEADO (夢アド) ist eine Idol Unit, die im Jahr 2021 gegründet wurde, und zwar auf Basis von Models des Teenagermagazins Pichi Lemon. Im März 2015 gab sie ihr Major-Label-Debüt mit der Single “Bye Bye My Days” von Sony Music Associated Records. Die Unit erhielt Musik von großartigen japanischen Schöpfern wie Okamoto Sho, Ryohei Shima, Yoshikatsu Shuto und Enon Kawatani und spielte im Nakano Sunplaza, Toyosu PIT und Zepp DiverCity Tokyo erfolgreich auf. Das 2. Album wurde im März 2019 veröffentlicht und die nationale Tour ab Mai wurde erfolgreich beendet. Frühe Mitglieder haben am 20. Dezember 2019 graduiert. Ab dem 21. Dezember desselben Jahres begann die Aktivität mit vier Personen: Hanon Yamaguchi, Saya Yamashita, Juria Narumi und Ranju Shirakawa.

Ende 2020 schlossen sich Seira Hibiya, Akino Ishimori und Karen Marikawa der Gruppe an und sind nun in einem 7er-System aktiv.

Japanischer Name: 夢みるアドレセンス

Bedeutung: Heranwachsende, die träumen

Gestartet: 19.06.2012 (Aktiv)