NEO JAPONISM

NEO JAPONISM (ネオジャポニズム) ist eine Idol Unit mit dem Thema “NEO”. Die Gruppe stellte die Aktivitäten im Mai 2019 ein, nachdem drei Mitglieder wegen Vertragsbruchs entlassen worden waren. Im November 2019 wurde eine neue Besetzung gefunden, die seitdem aktiv ist.

Mitglieder

Hinano Takizawa (滝沢ひなの), Miyu Fukuda (福田みゆ), Sayaka Tatsumi (辰巳さやか), Ai Asakura (朝倉あい), Miruka Seto (瀬戸みるか),

Japanischer Name: ネオジャポニズム

Konzept: "Kämpfen" ~Heute zusammen, um morgen zu leben~ Wir werden nicht weglaufen. Was hält NEO JAPONISM von "Kämpfen"? "Lauf nicht weg" vor Schwierigkeiten. Die Existenz von NEO JAPONISM Es wird die Kraft sein, morgen zu leben. Deine Liebe Es wird die Kraft sein, den Traum von NEO JAPONISM zu verwirklichen. Gemeinsam eine solche Zukunft schaffen Freut euch auf die Schwierigkeiten, die euch weiter konfrontieren. Wir kämpfen heute dafür, dass ihr morgen lebt.

Gestartet: 15.11.2019 (Aktiv)