M!LK

M!LK
© M!LK

M!LK wurde im November 2014 gegründet. Es ist eine 5-köpfige männliche Idol Unit, bestehend aus Hayato Sano, Daichi Shiozaki, Shunta Sono, Jutaro Yamanaka und Jinto Yoshida, die zur Stardust Promotion gehören.

Die Songs, die die “Gefühle des Augenblicks” und die eine emotionale und starke Botschaft enthalten, haben viel Aufmerksamkeit erregt. Die Mitglieder sind nicht nur in der Musik aktiv, sondern auch in Dramen, Filmen, Theateraufführungen und beim Modeln.

Das CD-Debüt war im März 2015 mit “Kohi ga Nomimasen”. Die 8. Single “Over The Storm” belegte den 2. Platz im Weekly Oricon Ranking, und die 2019 veröffentlichte Single “ERA” zum 5-jährigen Jubiläum überstieg den Gesamtumsatz von 100.000 Yen und wurde mit Gold zertifiziert.

Am 11. März 2020 wurde das lang erwartete 3. Album “Juvenilizm -Seishun Shugi-” veröffentlicht. Um die aktuelle Situation zu durchbrechen, in der Live-Auftritte mit Zuschauern ab dem Frühjahr nicht mehr möglich waren, versucht die Gruppe andere Möglichkeiten zu entdecken, um weiterhin Aufmerksamkeit zu erregen.

Japanischer Name: ミルク

Bedeutung: In jeder Farbe gefärbt werden können.

Gestartet: 24.11.2014 (Aktiv)