Zusammenarbeit zwischen Momokuro und Freizeitanbieter Round1

Es wurde beschlossen, eine Kooperationskampagne zwischen Momoiro Clover Z und dem japanischen Freizeitanbieter Round1 durchzuführen.

Zum Gedenken an die Veröffentlichung von Momokuros Live-Blu-ray / DVD “PLAY!” am 14. April wird diese Kampagne vom 27. April bis 25. Juli in 10 Round1-Filialen in ganz Japan stattfinden. Sie wird nur in begrenztem Umfang eingesetzt. In der ersten Kampagnenperiode vom 27. April bis 9. Juni wird ein Kollaborationspaket mit Momokuro für Bowling, Karaoke und Spotcha, sowie ein Paket für Bowling und Spotcha, die Live-Blu-ray / DVD “PLAY!”, ein Coverfoto und eine Karaoke-Version vorbereitet Das Paket enthält eine übersichtliche Datei mit dem Foto des Distributionscovers des Live-Titelsongs “PLAY!” als Bonus. Vier Arten von Kollaborationsgetränken mit dem Bild eines Mitglieds in schwarz werden ebenfalls an Bowling- und Karaoke-Benutzer verkauft, und für jede bestellte Tasse wird nach dem Zufallsprinzip einer der vier Original-Untersetzer präsentiert. Jeder Vorteil wird in der zweiten Kampagnenperiode vom 10. Juni bis 25. Juli geändert.

Darüberhinaus ist Momokuro in allen Round1-Läden im “Bowling Exciter” vertreten. Der auf dem Monitor in jeder Tonhöhe angezeigte Produktionsbildschirm kann auf eine schwarze Spezifikation geändert werden. Es wird während des Kampagnenzeitraums eine Folge- und Retweet-Kampagne durchgeführt, in der der offizielle Twitter-Account von Round1 LIVE eine Lotterie von Postern mit Autogrammen von Momokuro anbietet.

Quelle: https://natalie.mu/music/news/424434