Die PR-Abteilung von Setouchi von STU48 strebt nach stetigen Werbeaktivitäten in Tokio

STU48
© STU48

Von der 6. Single “Hitorigoto de Kataru Kurai Nara'”, die am 17. Februar von STU48 veröffentlicht wird, wurde das Musikvideo des Kopplungssongs “Boku wa kono umi o nagame teru” auf YouTube veröffentlicht.

“Boku wa kono umi o nagame teru” ist das erste Lied der PR-Einheit von Setouchi, die aus sieben Mitgliedern besteht: Chiho Ishida, Hina Iwata, Yuka Oki, Miyuna Kadowaki, Yumiko Takino, Akari Fukuda und Fu Yabushita. Diese 7 Mitglieder wurden als Mitglieder des Fan-Voting-Projekts “STU48 6th Single Coupling Unit” ausgewählt, das zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der 5. Single “Omoidaseru Koi wo Shiyo” stattfand. Im MV wird die Bühne von Setouchi, der Basis der STU48-Aktivitäten, nach Tokio verlegt, und die Mitglieder reisen mit dem Bus an, um vielen Menschen auf dokumentarische Weise den Charme von Setouchi zu vermitteln. Die sieben Personen besuchten Restaurants und Einrichtungen im Einkaufsviertel und führten regelmäßig Werbeaktivitäten durch, indem sie hier und da spezielle Plakate der PR-Abteilung von Setouchi anbrachten.

Zum Gedenken an die Veröffentlichung von “Hitorigoto de Kataru Kurai Nara” wurde außerdem eine Zusammenarbeit zwischen STU48 und TOKYO CULTUART by BEAMS realisiert. Das Lineup umfasst langärmelige T-Shirts, die von der aufstrebenden Schöpferin TENUSIS mit dem Bild von Musik entworfen wurden, gestickte Caps und T-Shirts mit Illustrationen vom Center Ishida, gezeichnet von Illustrator Tsumi Koto. Zusätzlich wurde unter der Leitung von TOKYO CULTUART by BEAMS ein Poster von Ishida produziert. Dieses Poster befindet sich vom 15. bis 21. Februar auf der Takeshita-Ausfahrt der Harajuku-Station in Tokio und ist auch im 4. Stock des BEAMS JAPAN in Tokio ausgestellt.

Die Collaboration-Artikel werden ab dem 17. Februar im 4. Stock von BEAMS JAPAN in Tokio zum Verkauf angeboten. Der offizielle Online-Shop von BEAMS verkauft Bestellungen von 11:00 Uhr am 17. Februar bis 0:00 Uhr japanischer Zeit am 7. März. Diejenigen, die STU48-bezogene Produkte in Geschäften und Online-Shops kaufen, erhalten in zufälliger Wahl eines der vier Poster.

Quelle: https://natalie.mu/music/news/416459