NiziU kündigt mit H&M eine nostalgische Kollektion in Pastelltönen an

NiziU
© NiziU

Die Idol Group NiziU wurde zum “Asia Ambassador” von H&M ernannt. Die Frühjahr / Sommer 2021-Kampagne der Marke “H&M♥NiziU” wird ab dem 18. Februar japanweit in H&M-Filialen und offiziellen H&M-Online-Shops erhältlich sein.

Jetzt, da es weniger Gelegenheiten gibt, mit Familie und Freunden auszugehen, freut sich “H&M♥NiziU” auf die Ankunft des Frühlings und hofft, dass du dich kleidest und so glücklich wie möglich bist. “Ich möchte, dass du jeden Tag durch Mode genießt” ist das Thema der Kampagne.

Diese Kollektion nur für Asien ist von asiatischen Mädchen inspiriert und basiert auf der trendigen nostalgischen Atmosphäre und den Pastellfarben dieser Saison mit durchsichtigen und floralen Mustern sowie Blusen und Kleidern mit großen Kragen und Rüschen.

Dies ist das erste Mal, dass NiziU als Botschafter für Modemarken agiert. Es wird auch das erste Mal sein, dass es als Botschafter auf asiatischer Ebene fungiert. Diese Kampagne wird nicht nur in Japan, sondern auch in rund 500 Filialen in insgesamt 8 Märkten in Asien wie China und Malaysia eingeführt.

Der offizielle YouTube-Kanal von H&M wird auch ein Kampagnenvideo veröffentlichen. In den Kampagnenbildern und -videos zeigen die Mitglieder von NiziU ieder in der “H&M♥NiziU”-Kollektion erfrischende Gesichtsausdrücke und Posen. Das Making-of und die speziellen Inhalte zum Zeitpunkt der Dreharbeiten werden in Kürze veröffentlicht. Freuen wir uns also auf zukünftige Entwicklungen.

Quelle: https://natalie.mu/music/news/415150